Contoh Dialog Singkat dalam Bahasa Jerman : Hobby und Freizeitbeschäftigung

Aida und Adinda : Guten Morgen!
Vinda und Cevita : Guten Morgen!
Aida und Adinda : Wie geht es euch?
Vinda und Cevita : Prima, danke. Und du?
Aida und Adinda : Es geht mir gut.
Aida : Was machst du gern, Vinda?
Vinda : Ich höre gern Musik und spiele gern Gitarre. Und du, Cevita? Was machst du am liebsten?
Cevita : Meine Lieblingsbeschäftigung sind Video Game spielen und schlafen. Was machst du in deiner Freizeit, Adinda?
Adinda : Ich fahre gern fahrrad und gehe spazieren. Was sind deine Hobbys, Aida?
Aida : Meine Hobbys sind Novel lesen und Musik hören.
Vinda : Spielst du nicht gern Computer, Cevita?
Cevita : Doch, ich spiele gern Computer. Aber ich spiele lieber Video Game. Wie oft spazierst du, Adinda?
Adinda : Zweimal pro Woche gehe ich spazieren. Wie oft und wann liest du Novel? Und wie lange?
Aida : Jeden Tag abends etwa 3 Stunden. Wie oft spielst du Gitarre?
Vinda : Einmal pro Woche spiele ich Gitarre.
Aida : Wann?
Vinda : Samstag am Nachmittag.

Komentar

Postingan populer dari blog ini

Laporan Praktikum Kimia : Pengaruh Suhu terhadap Laju Reaksi